PORTFOLIO


Sabrina Ekiz

ZERTIFIZIERTE KOSMETIKERIN

Profil

Ich heiße Sabrina Ekiz  und bin Kosmetikerin und Fachdozentin. Ich verwirkliche gerne meine kreativen Ideen und habe im Beauty Bereich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gefunden.


seit 2005–heute

In den letzten Jahren habe ich als Kosmetikerin und Fachdozentin, an renommierten Kosmetikschulen, in Frankfurt, gearbeitet. Durch diese intensive Arbeit habe ich sehr viele Beauty Areale kennengelernt und mich in vielen gefestigt. 2009 habe ich mich selbständig gemacht und war als Kosmetikerin und Make-Up Artist, als mobiler Service tätig, bis ich 2015 mein eigenes Kosmetikstudio eröffnete. Ich liebe die Verbindung zu Menschen. Diese dann zum Strahlen zu bringen, ist meine Passion.


Qualifikation

Neben der Ausbildung als Kosmetikerin, habe ich zusätzliche Weiterbildungen wie, Microblading, Eyelashes, Make-Up, Hairstyling, Microneedling, Plasmapen Therapie absolviert. Die Kreativität liegt mir im Blut. Ich liebe es neues zu kreieren und meine Kunden-, innen dabei ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


M e i n e

R e f e r e n z e n


Mai 2022

Ausbildung ''Plasmapen Technologie''


Oktober 2020

Perfektionstraining ''Microblading''


August 2019

Ausbildung ''Microblading''


November 2017

Ausbildung '' Volumen-Technik''


Oktober 2017

Ausbildung "Eyelash-Extensions"


Juli 2017

Sachkundekurs gem. Hess. Infektionshygieneverordnung


2015 - 2016

Einjahres Praktikum 

Bereich: Hair Colour and Cut


April 2013 

Hairstyling Seminar "Patrick Cameron"

Mai 2012 

Workshop "Tipps und Tricks" von Star Make-Up Artist Holger Hoffmann


Januar 2010 - Februar 2013

Fachdozentin Glamourlook Academy, Frankfurt 


Oktober 2010 

Weiterbildungsseminar im Bereich "Brautstyling"


Juni 2008 

Ausbildung im Bereich "Permanent Make-Up"


Mai 2006 - März 2009

Fachdozentin, Kosmetikschule Engler, Frankfurt 


März 2006

Hairstyling Seminar 


März 2006

Professional Seminar für Nageldesigner


April 2005 - April 2006

Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin


Februar 2005

Fachlich qualifizierte Make-Up Ausbildung 


Januar 2005

Nagel-Modellage Seminar


2001 - 2004

Ausbildung zur RAFA-Angestellten

Share by: